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AGOBIS

Aktuelle Meldungen zu AGOBIS

Meldungen zum Status von AGOBIS

Stand: 29.02.2024,10:30 Uhr

Aktuell sind keine Unterbrüche geplant oder Störungen bekannt.

Passwort neu setzen ab 11.11.2023

Es wurde eine neue Benutzerverwaltung eingeführt. Bei der Umstellung auf die neue Benutzerverwaltung konnte Ihr bisheriges AGOBIS Passwort nicht übernommen werden, so dass dieses von Ihnen initial neu gesetzt werden muss, bevor Sie sich in AGOBIS einloggen können.

Klicken Sie deshalb in der Anmeldemaske auf "Passwort vergessen", geben Sie danach Ihren Benutzernamen ein und drücken auf "Absenden".

Sie erhalten an Ihre persönliche E-Mail-Adresse eine Mail mit einem Link für einen Passwortwechsel. Klicken Sie zügig auf den Link (er verfällt nach 5 Minuten). Auf der Maske "Passwort aktualisieren" geben Sie Ihr neues Passwort ein und bestätigen es nochmals. Beenden Sie den Prozess mit einem Klick auf "Absenden".

Adressherkunft in AGOBIS

Erläuterungen zur Adressherkunft von natürlichen Personen, wohnhaft im Kanton Aargau:

  • ERS: Die Adresse stammt aus dem Einwohnerregistersystem und wird periodisch aktualisiert.
  • Grundbuch: Die Adresse wurde im Grundbuch manuell erfasst oder aus ERS importiert. Die Person ist jedoch in beiden Fällen (noch) nicht mit ERS verknüpft.

Beachten Sie, dass die Angabe der Adressen ohne Gewähr auf Aktualität erfolgt.

Microsoft Internet Explorer nicht mehr unterstützt

Beachten Sie bitte, dass AGOBIS aktuelle Browser-Versionen voraussetzt. Insbesondere der veraltete Microsoft Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt.