3. Neu- und Jungunternehmer Forum
:
Donnerstag, 27. Oktober 2005, im Salzhaus Brugg
Bereits zum dritten Mal findet das Neu- und Jungunternehmer Forum von Aargau Services, Swisscom und der Stadt Brugg statt. Die beiden letzten Foren in Lenzburg waren ein Erfolg. Auch diesmal wird mit 80 - 100 Teilnehmerinnen und Teilnehmern gerechnet.
Ein starkes Netzwerk ist für jedes Unternehmen wichtig. Für "junge" Unternehmer ist aber genau dies oft eine Schwierigkeit. Mit dem Forum für Neu- und Jungunternehmer wird die Möglichkeit geboten, ein Netzwerk aufzubauen, Beziehungen zu stärken und Kontakte zu knüpfen. Begegnungen mit Unternehmerinnen und Unternehmern aus verschiedenen Sparten werden aktiv herbei geführt. Dies ermöglicht einen unkomplizierten Zugang zu Informationen, Abnehmern, Anbietern und Kooperationspartnern.
Die Geheimnisse des Erfolges
Das Thema des 3. Forums ist "Erfolg und seine Geheimnisse". Was macht ein Unternehmen erfolgreich? Gibt es auch andere Seiten des Erfolgs? Was kommt nach dem Erfolg? - Die zwei Referenten, Daniel Isler, Fargate, Zürich, und Philippe Rämi, Büro Emanuel Geissmann und Philippe Rämi Architekten, Menziken, haben in der Wirtschaft bewiesen, wie man erfolgreich ist. Sie werden das Thema aus verschiedenen Blickwinkeln beleuchten und dabei ihre Erfahrungen ein-bringen.
Das 3. Neu- und Jungunternehmer Forum ist kostenlos und findet am Donnerstag, 27. Oktober 2005, im Salz-haus in Brugg statt. Eingeladen sind alle interessierten Neu- und Jungunternehmer und -unternehmerinnen im Kanton Aargau. Anmeldung aus organisatorischen Gründen bitte bei Aargau Services, Telli-Hochhaus, 5004 Aarau, Tel. 062 835 24 40 oder aargau.services@ag.ch.