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eBauAargau

Häufige Fragen und Support zu eBau Aargau

Bei Fragen zu Ihrem Baugesuch wenden Sie sich bitte an die für das Gesuch zuständige Gemeinde. Die Gemeinden leisten zudem auch Unterstützung bei Anwenderfragen. Häufig gestellte allgemeine sowie technische Fragen sind auf dieser Seite zusammengefasst.

Häufige allgemeine Fragen:

Können die Gesuche auch noch konventionell eingereicht werden?

Wie werden die Gemeinden bei der Einführung von "eBau Aargau" unterstützt?

Was ist mit Gemeinden, die bereits mit einer Gemeinde-Software arbeiten?

Welche Kosten entstehen für eine Gemeinde mit einem Anschluss an "eBau Aargau"?

Wo werden die Baugesuchsdaten von "eBau Aargau" abgelegt?

Ordnungsgemässe Aktenführung und Aufbewahrungsfrist

Wem gehören die Daten?

Wer kann auf die Baugesuchsdaten der Gemeinde zugreifen?

Was muss eine Gemeinde tun, wenn sie künftig mit "eBau Aargau" arbeiten möchte?

Wie informiere ich mich über die Schulungen von "eBau Aargau"?

Wie werde ich im täglichen Umgang mit "eBau Aargau" unterstützt?

Warum hört der Baubewilligungsprozess für die Gemeinden (ohne Bauverwaltungslösung) auf "eBau Aargau" mit dem Erstellen des Bauentscheids auf?

Häufige technische Fragen:

Welche Funktionen deckt "eBau Aargau" ab?

Hat "eBau Aargau" eine Schnittstelle zum GWR?

Welche Anpassungen an der Infrastruktur sind für "eBau Aargau" notwendig?

Wie sieht der Support-Service von "eBau Aargau" aus?

Wie wird die Applikation "eBau Aargau" über die nächsten Jahre auf dem neuesten Stand gehalten?

Welche Browser werden unterstützt?

Keine Sonderzeichen in Dateinamen