DSI-SIN001-BE-1985-01/001 KURZDOKUMENTATION, 1985 (Dokument (Bericht))

Archive plan context


Identifikation

Signatur:DSI-SIN001-BE-1985-01/001
Signatur Archivplan:SIN001-BE-1985-01/001
Frühere Signaturen:SIN001-85-01/001
R216-SIN001-85-01/001
Titel:KURZDOKUMENTATION

Informationsbereich

Dokumenttyp Bericht:Fotoordner
Entstehungszeitraum:1985
Autorschaft:F. Jaeck, KGS
Darin:- 4 Fotos s/w, Foto Jaeck / 1984 - 17 Seiten Kurzdokumentation KGS v. 1985 - 1 Protokoll der photogrammetrischen Aufnahmen - 1 Grundriss mit Positionen - 17 Fotos s/w Photogrammetrie v. 1981 - KGS-Negative im Archiv vorhanden (Fotoordner werden nicht verfilmt)
 

URL for this unit of description

URL:http://www.ag.ch/denkmalpflege/suche/detail.aspx?ID=93836
 

Social Media

Share
 
Home|Login|de en fr it
Online queries in archival fonds