Medienmitteilungen Kantonspolizei Aargau durchsuchen

RSS Feed Medienmitteilungen des Kantons Aargau abonnieren

Nach Medienmitteilungen suchen

/

Suchergebnisse

Suchergebnisse Medienmitteilungen
Datum Medienmitteilungen
14.12.2018

Bad Zurzach: Brandausbruch in Gasthaus

Am Freitag rückten Feuerwehr und Polizei nach Bad Zurzach aus, nachdem im Gasthaus «zum Schlüssel» ein Brand ausgebrochen war.

14.12.2018

Mumpf/A3: Aggressiver Audi-Fahrer gesucht (Zeugenaufruf)

Der unbekannte Lenker eines weissen Audi fiel gestern auf der A3 durch seine aggressive Fahrweise auf. Dabei kam es auch zu einer leichten Kollision.

13.12.2018

Untersiggenthal: Frontalkollision verhindert (Zeugenaufruf)

Um die drohende Frontalkollision mit einem entgegenkommenden Auto zu verhindern, musste der Lenker eines Sattelzugs heute in die Wiese ausweichen.

13.12.2018

Wettingen: Betrunken verunfallt

Eine alkoholisierte Automobilistin verunfallte letzte Nacht in Wettingen in einem Kreisverkehr. Sie blieb unverletzt.

13.12.2018

Holziken: Zwei Verletzte bei Frontalkollision

Ein 24-jähriger Autofahrer kam gestern in Holziken auf die Gegenfahrbahn, worauf es zur frontalen Kollision mit einem entgegenkommenden Lieferwagen

12.12.2018

Möhlin: Fussgänger bei Unfall verletzt

Am Mittwochmorgen erfasste ein Auto in Möhlin einen Fussgänger, der die Landstrasse überqueren wollte.

12.12.2018

Beinwil am See: Betrunken verunfallt

Stark betrunken verursachte ein Autofahrer gestern Abend in Beinwil am See einen Selbstunfall. Er wurde leicht verletzt.

12.12.2018

Hendschiken: Autofahrerin bei Frontalkollision getötet

Ein Auto und ein Lastwagen prallten gestern Abend frontal zusammen.

09.12.2018

Densbüren: Selbstunfall unter Alkoholeinfluss

Am frühen Sonntagmorgen kam ein Autofahrer in Densbüren auf der Hauptstrasse von der Fahrbahn ab. Der Lenker war alkoholisiert.

09.12.2018

Bad Zurzach: Zweite Fussgängerin ausser Lebensgefahr (Nachtrag/Zeugenaufruf)

Die 69-jährige Frau, welche am Samstagnachmittag in Bad Zurzach von einem Lieferwagen erfasst wurde, ist ausser Lebensgefahr.

*
Sie haben nach folgender Organisation gesucht:
Sie haben nach folgendem Thema gesucht:
Sie haben folgenden Suchbegriff eingegeben:
Sie haben nach folgendem Datum gesucht:
Sie haben nach folgendem Datum gesucht: