Navigation

Sprunglinks

Medienmitteilungen Kantonspolizei Aargau durchsuchen

RSS Feed Medienmitteilungen des Kantons Aargau abonnieren

Nach Medienmitteilungen suchen

/

Suchergebnisse

Suchergebnisse Medienmitteilungen
Datum Medienmitteilungen
28.09.2020

Spreitenbach: Küchenbrand glimpflich verlaufen

Gestern Sonntagnachmittag, 27.09.2020 kam es in einem Hochhaus in Spreitenbach zu einem Brand.

27.09.2020

Neuenhof/A1: Morgendliche Verkehrskontrolle

Anlässlich einer Verkehrskontrolle wurden mehrere Fahrzeuglenkende, welche unter zu hohem Alkoholeinfluss standen, aus dem Verkehr gezogen.

27.09.2020

Suhr/Rudolfstetten: Unfälle aufgrund von Alkoholeinfluss

In Suhr und Rudolfstetten ereigneten sich Unfälle. Bei beiden Fahrzeuglenkern konnte der Einfluss von Alkohol festgestellt werden.

27.09.2020

Holderbank: Bahnverkehr beeinträchtigt aufgrund Unfall

Am Samstagnachmittag geriet ein Personenwagen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal-seitlich mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

27.09.2020

Rheinfelden: Unfall mit mehreren beteiligten Fahrzeugen

Anlässlich eines Abbiegemanövers kollidierte ein Auto-mobilist mit mehreren Fahrzeugen.

27.09.2020

Gränichen: Versuchter Raubüberfall auf 87-Jährigen (Zeugenaufruf)

Am Samstagabend wurde ein 87-jähriger Mann von einem Unbekannten mit einem Messer bedroht und aufgefordert, sein Geld auszuhändigen.

26.09.2020

Bözbergtunnel/A3: Frontal-seitliche Kollision verläuft glimpflich

Anlässlich eines Überholmanövers kollidierten zwei Fahrzeuge. Beim Unfallverursacher konnte der Einfluss von Alkohol festgestellt werden.

26.09.2020

Lupfig: Frontalkollision fordert mehrere Verletzte

In der Nacht auf Samstag geriet ein Personenwagen auf die Gegenfahrbahn, wobei es zu einer Frontalkollision kam.

25.09.2020

Unterentfelden / Lenzburg: Einbrecher auf der Flucht festgenommen

Hausbewohner überraschten heute Mittag in Unterentfelden ein Einbrechertrio. Die Polizei konnte drei Jugendliche auf der Flucht festnehmen.

25.09.2020

Kölliken/A1: Auto überschlug sich mehrfach

Nach einer seitlichen Kollision kam ein Auto auf der A1 von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Dessen Lenker wurde leicht verletzt.

*
Sie haben nach folgender Organisation gesucht:
Sie haben nach folgendem Thema gesucht:
Sie haben folgenden Suchbegriff eingegeben:
Sie haben nach folgendem Datum gesucht:
Sie haben nach folgendem Datum gesucht: