Navigation

Sprunglinks

Medienmitteilungen Kantonspolizei Aargau durchsuchen

RSS Feed Medienmitteilungen des Kantons Aargau abonnieren

Nach Medienmitteilungen suchen

/

Suchergebnisse

Suchergebnisse Medienmitteilungen
Datum Medienmitteilungen
18.04.2021

Windisch: In Randleitplanke geprallt

Ein Automobilist nickte während der Fahrt kurz ein und prallte gegen die Randleitplanke. Verletzt wurde niemand.

17.04.2021

Neuenhof/A1: Tätlichen Auseinandersetzung infolge Scharmützel während der Fahrt (Zeugenaufruf)

Provokationen auf der Autobahn zweier Automobilisten endete gestern Abend in Lupfig in einer tätlichen Auseinandersetzung.

17.04.2021

Aarau: Tätliche Auseinandersetzung nach Fussballspiel (Zeugenaufruf)

Im Nachgang an das FC Aarau Spiel vom Freitag kam es in Aarau zu einer tätlichen Auseinandersetzung. Eine Person wurde mittelschwer verletzt.

17.04.2021

Rheinfelden: Auffahrkollision- Rollerfahrerin verletzt

Aufgrund mangelnder Aufmerksamkeit kam es in Rheinfelden zu einem Auffahrunfall. Dabei wurde eine Rollerfahrerin verletzt.

17.04.2021

Suhr: Auf illegaler Lernfahrt verunfallt

Ohne die erforderliche Begleitperson verursachte eine Lernfahrerin in einem Kreisverkehr einen Unfall. Dabei entstand Sachschaden.

16.04.2021

Würenlos: Brand in Pferdeanlage (Nachtrag/Zeugenaufruf)

Beim Brand in einer Pferdeanlage kam es nur dank viel Glück zu keinem Personen- und Tierschaden. Die Ermittlungen schreiten voran

16.04.2021

Leimbach: Am Steuer eingeschlafen

Weil sie am Steuer einnickte, kam eine Automobilistin in Leimbach von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Mauer. Verletzt wurde niemand.

15.04.2021

Baden: Selbstunfall – in Mauer geprallt

Eine Autofahrerin prallte in Baden, aus noch unbekannten Gründen, gegen eine Mauer. Die 26-jährige Unfallfahrerin blieb dabei unverletzt.

15.04.2021

Rombach/Küttigen: Wohnung durch Brand verwüstet

In einem Mehrfamilienhaus in Rombach brach gestern Nachmittag ein Brand aus, welcher die betroffene Wohnung stark in Mitleidenschaft zog.

14.04.2021

Brugg: Inselschutzpfosten umgefahren (Zeugenaufruf)

Ein weisser Skoda Octavia prallte in Brugg, aus noch unbekannten Gründen, in einen Inselschutzpfosten.

*
Sie haben nach folgender Organisation gesucht:
Sie haben nach folgendem Thema gesucht:
Sie haben folgenden Suchbegriff eingegeben:
Sie haben nach folgendem Datum gesucht:
Sie haben nach folgendem Datum gesucht: