Generalsekretariat
Aufgaben und Zuständigkeiten
Das Generalsekretariat besteht aus folgenden Stabs- und Fachbereichen:
- Stabsbereich Geschäfte & Beteiligungen AGV und SVA
- Stabsbereich Personal
- Stabsbereich Informatik & Infrastruktur
- Stabsbereich Finanzen & Controlling
- Stabsbereich Recht
- Stabsbereich Kommunikation
- Stabsbereich Digitalisierung & Projekte
- Fachbereich Beteiligungsmanagement Kantonsspitäler
- Fachbereich Sekretariat
Das Departement Gesundheit und Soziales ist das sachzuständige Departement für folgende Beteiligungen des Kantons Aargau:
- Aargauische Gebäudeversicherung (AGV)(öffnet in einem neuen Fenster)
- Sozialversicherungsanstalt (SVA)(öffnet in einem neuen Fenster)
- Kantonsspital Aarau AG (KSA)(öffnet in einem neuen Fenster)
- Kantonsspital Baden AG (KSB)(öffnet in einem neuen Fenster)
- Psychiatrische Dienste AG (PDAG)(öffnet in einem neuen Fenster)
Leitung und Team
Das Generalsekretariat wird von Generalsekretär Stephan Campi geleitet.
- Kontaktinformationen von Mitarbeitenden im Generalsekretariat(öffnet in einem neuen Fenster)
- Organigramm des Generalsekretariats (PDF, 1 Seite, 21 KB)
Offene Stellen
Lädt…