Hauptmenü

Alle Dienstleistungen

Entsorgungsmarken oder Gebührensäcke bestellen

Für die Abfallentsorgung sind die Gemeinden zuständig. Deshalb hat jede Wohngemeinde eigene Angebote. Mit diesem Service können Sie Gebührensäcke bzw. -marken, Grün- oder Sperrgutmarken Ihrer Gemeinde bestellen.

Bestellen

Elektronisch durchführbar

Ablauf

  1. Mit Klick auf Button "Bestellen" starten Sie den Bestellvorgang
  2. Geben Sie die erforderlichen Angaben an und wählen Sie die gewünschten Artikel aus
  3. Nach dem Abschluss der Bestellung und der Bezahlung wird Ihnen die Gemeinde den oder die bestellten Artikel per Post an Ihre Adresse senden

Benötigte Unterlagen

  • Zahlungsmittel (MasterCard, Visa, PostFinance Card, TWINT) für die Bezahlung der anfallenden Gebühren

Fristen und Termine

Keine Fristen oder Termine.

Kosten

Die Kosten sind nach dem Klick auf "Bestellen" zu finden.

Bestellen

Elektronisch durchführbar