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Betreibungsregisterauszug bestellen

Jede Person erhält Auskünfte aus dem Betreibungs- oder Verlustscheinregister, welche ein Interesse glaubhaft machen kann oder den eigenen Auszug anfordert.

Elektronisch durchführbar

Volljährigkeit erforderlich

Voraussetzungen

Persönliche Auskunft

Betreibungsregisterauszüge werden vom zuständigen Betreibungsamt per Post zugestellt. Sie können den Betreibungsregisterauszug auch persönlich abholen oder durch eine bevollmächtigte Person abholen lassen. Dazu ist ein amtlicher Ausweis (Identitätskarte, Pass, Ausländerausweis oder Führerschein) oder eine entsprechende Vollmacht vorzulegen.

Auskunft über Drittpersonen

Bitte belegen Sie Ihr Interesse mit einem entsprechenden Nachweis (z.B. Mietinteressentenformular, Darlehensvertrag, Schriftliche Bestellung, Verträge) an das Betreibungsamt. Der Auszug wird Ihnen per Post zugestellt. Sie können den Betreibungsregisterauszug auch persönlich abholen oder durch eine bevollmächtigte Person abholen lassen. Dazu ist ein amtlicher Ausweis (Identitätskarte, Pass, Ausländerausweis oder Führerschein) oder eine entsprechende Vollmacht vorzulegen.

Ablauf

Dieser Service ist noch nicht in das Smart Service Portal Aargau integriert.

Klicken Sie auf folgenden Link und starten Sie den Prozess. Alle weiteren Angaben finden Sie auf der Startseite des Portals easygov.swiss.

Benötigte Unterlagen

  • Bei einer Auskunft über Drittpersonen: Interessensnachweis
  • Zahlungsmittel (MasterCard, Visa, PostFinance Card, TWINT) für die Bezahlung der anfallenden Gebühren

Fristen und Termine

Keine Fristen oder Termine.

Kosten

CHF 17.00 pro Person zzgl. allfälliger Versandkosten.

Elektronisch durchführbar

Volljährigkeit erforderlich