Artikel der Gemeinde bestellen
Viele Gemeinden haben ein Sortiment an verschieden physischen Artikeln, welche das Leben in der Gemeinde vereinfachen (z.B. Parkkarten) oder zum Vergnügen (z.B. Fan-Artikel) erstanden werden können. Mit diesem Service können Sie sich über das Sortiment Ihrer Wohn- oder Lieblingsgemeinde informieren und nach Belieben bestellen.
Voraussetzungen
Es gibt keine Voraussetzungen.
Ablauf
- Mit Klick auf den Button "Bestellen" starten Sie den Bestellvorgang
- Wählen Sie den gewünschten Artikel aus
- Geben Sie die erforderlichen Angaben an
- Nach dem Abschluss der Bestellung und der Bezahlung wird Ihnen die Gemeinde die bestellten Artikel zustellen
Benötigte Unterlagen
- Zahlungsmittel (MasterCard, VISA, PostFinance Card, TWINT) für die Bezahlung der anfallenden Gebühren
Fristen und Termine
Keine Termine oder Fristen.
Kosten
Die Kosten sind nach dem Klick auf "Bestellen" zu finden.