ZG besucht AG
:
Bürovisite beim Grossen Rat
Die Zuger Spitze des Kantonsrats unter der Leitung von Erwina Winiger Jutz ist am 8. November 2005 zu Besuch beim Büro des Aargauer Grossen Rats.
Die 8 Gäste der Ratsleitung des Kantons Zug werden von Grossratspräsidentin Corina Eichenberger und Vizepräsidentin Esther Egger begrüsst. Anschliessend werden sie von der Zuschauertribüne aus der Plenumssitzung folgen.
Nach einem Besuch der Glockengiesserei Rüetschi & Cie. AG in Aarau werden die Gäste eine Fahrt zum Wasserschloss und weiter in den Aargauer Jura unternehmen, wo die Mitglieder des Aargauer Büros des Grossen Rats im Anschluss an die Nachmittagssitzung dazu stossen werden. Abgerundet wird der Tag, der der gegenseitigen Wertschätzung und der Pflege der freundschaftlichen Beziehungen dient, mit einem gemeinsamen Nachtessen.