Hauptmenü

Alle Medienmitteilungen

Motorrad-Kontrollschild AG 2 wird versteigert :
www.auktion-ag.ch

Im Hinblick auf die neue Motorradsaison bietet das Strassenverkehrsamt sehr attraktive Motorrad-Kontrollschilder an. Unter anderem können ab 21. Februar 2008 AG 2 und AG 13 über das Internet ersteigert werden.

Die angebotenen Kontrollschilder sind jeweils eine Woche vor Versteigerungsbeginn einsehbar. Am 21. Februar 2008 werden zusätzlich zu den 4-stelligen Motorrad-Kontrollschildern auch die "Hammerschilder" AG 2 und AG 13 angeboten. Weitere, sehr tiefe Kontrollschilder folgen später.

Die Mitbietenden werden über die laufenden Gebote per SMS und per E-Mail informiert, sofern sie dies bei der Abgabe eines Angebotes wünschen.

Wer an einer Auktion teilnehmen will, muss sich vorgängig registrieren. Mit der Registrierung wird keine Verpflichtung eingegangen, ein Kontrollschild zu ersteigern. Eine Registrierung kann nur abgeschlossen werden, wenn die Allgemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert werden. Eine Versteigerungsperiode dauert immer zwei Wochen.

  • Departement Volkswirtschaft und Inneres