Zofingen: Führerflucht nach Verkehrsunfall
Als ein Autofahrer rückwärtsfahrend ein Parkfeld verliess, kollidierte er mit einer 80-jährigen Fussgängerin, die stürzte und ins Spital Zofingen eingewiesen werden musste. Beim Unfallverursacher soll es sich um einen jungen Mann handeln, der in Begleitung einer schlanken Frau mit schwarzen Haaren gewesen sei.
Am 12. Oktober 2000, um zirka 19:00 Uhr, ereignete sich bei den Parkplätzen der Firma Siegfried an der Industriestrasse eine Kollision zwischen einem bisher unbekannten Autofahrer und einer Fussgängerin. Der fehlbare Lenker hielt an und transportierte die am Kopf stark blutende Frau an den Wohnort ihres Sohnes. Dort entfernte er sich ohne Zurücklassung der Personalien.
Personen, die in diesem Zusammenhang sachdienliche Angaben machen können, werden höflich ersucht, sich mit der Kantonspolizei Zofingen, Tel. 062/ 745 11 11, in Verbindung zu setzen. Besten Dank für die wertvolle Mitarbeit.