Hauptmenü

Alle KAPO-Medienmitteilungen

Zofingen: Einbruchdiebstahl in Coop Supermarkt

Die unbekannte Täterschaft drang auf bisher unbekannte Weise in den Supermarkt ein und stahl aus dem Kiosk Zigaretten, Spirituosen, Lose, Mobiltelefone und aus dem Laden Batterien im Gesamtwert von rund 28'000 Franken.

In der Zeit vom Mittwoch, 30. April bis Freitag, 2. Mai 2008, drang die Täterschaft auf bisher unbekannte Weise in den Coop Supermarkt an der Aarburgerstrasse in Zofingen ein. Ab den Regalen des Kioskes wurden 350 Stangen Zigaretten verschiedener Marken, Spirituosen, Mobiltelefone, in grosser Zahl diverse Lose und aus dem Laden rund 100 Batterien aller Art gestohlen. Der Gesamtdeliktsbetrag beläuft sich auf rund 28'000 Franken.

Personen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei in Zofingen, Telefon 062 745 11 11, zu melden.