Wettignen: Sachbeschädigungen
Vermutlich mit einer Steinschleuder Stahlkugeln gegen Fenster und Schaufenster geschleudert. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 12'500 Franken.
In der Zeit vom Freitag, 25. November bis Montag, 28. November 2005, wurden in Wettingen mutwillig Fenster bzw. Schaufenster beschädigt.
Unbekannte Täterschaft hat vermutlich mit einer Steinschleuder Stahlkugeln gegen Schaufenster und Fenster geschleudert. So bei der Langenstein-Apotheke an der Landstrasse 4, bei der Firma MBW Calibration AG an der Seminarstrasse 57 und bei einer Parterrewohnung des Mehrfamilienhauses an der Bahnhofstrasse 57. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf 12'500 Franken.
Personen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei in Wettingen, Telefon 056 426 86 33, zu melden.