Waltenschwil: Nach Kollision weitergefahren
Im Bereich einer Einmündung kam es zu einer Kollision zwischen zwei Personenwagen. Der vortrittsbelastete Automobilist setzte seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Verletzt wurde niemand.
Am Donnerstag, 10. November 2005, 1720 Uhr, war eine 52-jährige Frau in ihrem dunkelgrünen Ford Ka auf der Farnstrasse von Boswil in Richtung Wohlen unterwegs. Auf Höhe der Kart-Bahn mündete direkt vor der Automobilistin von rechts ein Personenwagen in die Hauptstrasse ein. Die Lenkerin des Ford sah sich gezwungen, auf die Gegenfahrbahn auszuweichen, um eine heftige Kollision abzuwenden. Dennoch kam es zu einem Zusammenstoss der beiden Fahrzeuge, wobei Sachschaden entstand. Während die Frau anhielt, setzte der andere Fahrzeuglenker seine Fahrt unbekümmert fort. Dabei soll es sich um einen hellen Personenwagen älteren Modells mit eckiger Bauweise handeln. Aufgrund der Kollision dürfte er einen Frontschaden aufweisen.
Die Kantonspolizei Wohlen, Telefon 056 619 79 79, ersucht den unbekannten Lenker oder Personen, welche Angaben machen können, sich mit dieser Dienststelle in Verbindung zu setzen.