Hauptmenü

Alle KAPO-Medienmitteilungen

Schafisheim: Einbruchdiebstahl in Warenhaus

Unbekannte Täterschaft gelangte in das Warenhaus Confirama und stahl dort Laptop und Camcorder im Gesamtwert von 21'200 Franken. Der Sachschaden beläuft sich auf 500 Franken.

In der Nacht zum Donnerstag, 26. Februar 2004, gelangte unbekannte Täterschaft auf nicht bekannte Art und Weise in das Warenhaus Confirama in Schafisheim. In der Elektronikabteilung bediente sich die Täterschaft ab den Regalen mit 9 Laptops, 2 Camcorder und Computerzubehör im Gesamtwert von 21'200 Franken und verliessen das Gebäude über einen Notausgang. Der durch das Durchtrennen der Diebstahlssicherungen angerichtete Schaden beläuft sich auf 500 Franken.
Personen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei in Lenzburg, Telefon 062 886 01 17, zu melden.