Lenzburg: Massive sexuelle Belästigung
Gestern Nachmittag, um zirka 17:15 Uhr, ist eine 18-jährige Schweizerin im Gebiet Breitfeld/Wolfsacker von 4 Unbekannten festgehalten und sexuell massiv belästigt worden.
Am 11. September 2000, um 18:10 Uhr, meldete die Mutter des Opfers auf dem Bezirksposten Lenzburg, dass ihre Tochter von 4 Albaner-Typen, die mit Mofas unterwegs gewesen seien, sexuell massiv belästigt worden sei.
Die Täter werden von der Geschädigten wie folgt beschrieben:
4 unbekannte Männer, alle zirka 20 bis 30 Jahre alt, ung. 170 cm gross und schlank, einer von ihnen hatte einen Bart oder einen Schnauz, sprachen mit dem Opfer gebrochen Deutsch, unter sich jedoch in einer Fremdsprache.
Personen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden höflich ersucht, sich mit der Kantonspolizei Lenzburg, Tel. 062 / 891 67 21, in Verbindung zu setzen.