Hunzenschwil: Parkmanöver misslungen (Zeugenaufruf)
Eine ältere Lenkerin streifte beim Einparken mit ihrem Auto ein anderes Fahrzeug. Zudem prallte sie gegen eine Signaltafel. Es entstand ein Sachschaden von etwa 3'000 Franken.
Die 80-jährige Frau wollte ihren schwarzen VW Golf am Montag, 30. Oktober 2006, um etwa 14:30 Uhr bei der Post abstellen. Als sie in das Parkfeld einbog, streifte sie einen auf dem angrenzenden Parkfeld abgestellten dunkelroten Chevrolet Tahoe. In der Folge prallte der Golf noch gegen eine Signaltafel und drückte diese um. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3'000 Franken.
Unklar ist, ob der Chevrolet zum Zeitpunkt der Kollision abgestellt oder in Bewegung gewesen ist. Der Vorfall soll von mehreren Personen beobachtet worden sein. Als die Kantonspolizei eintraf, waren diese allerdings nicht mehr vor Ort. Die Kantonspolizei Lenzburg, Telefon 062 886 01 17, bittet diese Augenzeugen, sich zu melden.