Brugg: Frau beraubt
Das Opfer war in der Telefonkabine am telefonieren, als der mit einer zerschlagenen Flasche bewaffnete Täter auftauchte. Er bedrohte die Frau und raubte ihr das Portemonnaie mit ca. 100 Franken Bargeld, Ausweis und Bankkarten.
In der Nacht zum Donnerstag, 21. August 2003, ca.00.15 Uhr, wurde eine 38-järige Frau in der Telefonkabine beim Neumarkt in Brugg von einem Mann überrascht. Dieser
bedrohte sie mit einer zerschlagenen Flasche und verlangte die Herausgabe des Portemonnaies.
Sie kam der Aufforderung nach und händigte ihm das Portemonnaie aus, enthaltend ca. 100 Franken Bargeld, Ausweis und Bankkarten. Darauf ergriff der Täter die Flucht.
Er wird wie folgt beschrieben:
Ca. 20 Jahre alt, 175 bis 185 cm gross, schlank, glatte schwarze Haare, trug ein hellgraues Hemd mit stilistischem Blumenmotiv und schwarze Hosen.
Personen, die Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei in Brugg, Telefon 056 460 40 60, zu melden.