Baden: Spielsalon überfallen
Drei bewaffnete Täter erbeuteten bei einem Raubüberfall auf den Spielsalon Mikado einige tausend Franken. Den Aufseher schlossen sie im WC ein.
Am Mittwoch, 9. Mai 2001, ca. 23.30 Uhr , betraten 3 maskierte und bewaffnete Männer den Spielsalon Mikado an der Mittleren Gasse in Baden. Der Aufseher, ein 47-jähriger Mazedonier, hielt sich zu diesem Zeitpunkt alleine im Spielsalon auf. Durch die untereinander Albanisch sprechenden Täter wurde er unter Waffendrohung aufgefordert seine Kabine zu verlassen. Anschliessend schlossen sie ihn im Untergeschoss in ein WC ein, aus welchem er sich erst um ca. 01.20 Uhr befreien und die Polizei alarmieren konnte. In der Zwischenzeit hatten die Räuber aus der Kasse einige tausend Franken Bargeld und 38 Manor-Gutscheine im Wert von je Fr. 10.-- gestohlen.
Die drei Täter, 165, 175 und 180 cm gross und schlank, trugen alle eine schwarze Mask. Einer war mit einer Pistole, die andern beiden mit je einem Messer bewaffnet.
Personen, die Beobachtungen gemacht haben die mit diesem Raubüberfall im Zusammenhang stehen könnten oder sachdienliche Angaben bezüglich den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei in Baden, Telefon 056 200 11 11, in Verbindung zu setzen.