Hauptmenü

Alle KAPO-Medienmitteilungen

Aarau: Entreissediebstahl

2 unbekannte Männer entrissen einer Frau die Handtasche, enthalten 1 Portemonnaie mit ca. Fr. 400.— und Halbtaxabonnement. Die Frau stürzte und zog sich mittelschwere Kopf- und Schulterverletzungen zu. Sie musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital Aarau gebracht werden.


Am Samstagnachmittag, 17.11.2002, ca. 1420 Uhr, meldete ein Passant der Polizei, dass er vor dem Restaurant Frohsinn, auf dem Trottoir, eine verletzte Frau aufgefunden habe. Die Ermittlungen haben ergeben, dass der auf dem Trottoir gehenden 81-jährigen Frau, von zwei unbekannten Männern die Handtasche entrissen wurde. Als sie sich gegen den Diebstahl zur Wehr setzte, wurde sie von den Tätern zurückgestossen und stürzte. Dabei zog sie sich mittelschwere Verletzungen zu und musste mit der Ambulanz ins Kantonsspital Aarau übergeführt werden.
Personen die in diesem Zusammenhang Beobachtungen gemacht haben oder Hinweise geben können, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Buchs, Telefon 062 822 25 42, zu melden.