Aaburg: Spielsalon überfallen
Zwei bewaffnete und maskierte Täter überraschten den Spielsalonleiter, bedrohten ihn, verlangten die Herausgabe des Geldes und flüchteten mit einer Beute von mehreren tausend Franken in unbekannter Richtung.
Am Montagabend, 20. Januar 2003, ca. 22.15 Uhr, betraten zwei maskierte und mit Pistolen bewaffnete Täter den Spielsalon Acapulco in Aarburg. Sie bedrohten den alleine anwesenden Spielsalonleiter der eben mit der Tagesabrechnung beschäftigt war und verlangten die Herausgabe des Geldes. Sie begaben sich dann selber hinter die Theke und bedienten sich mit mehreren tausend Franken. Darauf flüchteten die Täter in unbekannter Richtung. Die sofort ausgelöste Fahndung blieb ohne Erfolg.
Die beiden Täter, angeblich Ausländer, waren mit schwarzen Strumpfmasken maskiert, trugen Jeans und waren mit Pistolen bewaffnet. Sie können nicht näher beschrieben werden.
Personen, welche Beobachtungen gemacht haben die mit diesem Raubüberfall im Zusammenhang stehen könnten, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei in Aarburg, Telefon 062 791 59 59, zu melden.