Bewerbung als Polizeiaspirant/in

Hier können Sie Schritt für Schritt Ihre Angaben erfassen, welche für die weitere Bearbeitung im Bewerbungsprozess notwendig sind. Nachdem Sie sämtliche Schritte durchlaufen haben, können Sie die Daten als PDF-Dokument speichern.

Falls Sie Ihre Eingaben zwischenzeitlich speichern und später daran weiterarbeiten wollen, können Sie durch den "Zwischenspeichern"-Button das bisher Erfasste als Datei herunterladen. Diese Datei können Sie mit dem "Zurückladen"-Button später hochladen und dort weiterarbeiten wo Sie aufgehört haben.

Persönliches
Kontaktangaben
Führerausweisdaten
Ehemalige Wohnorte
Bitte erfassen Sie Ihre ehemaligen Wohnorte der letzten zehn Jahre
Bildung
Erfassen Sie sämtliche Schulen die Sie besucht haben (Bspw. Primarschule, Sekundarschule, Bezirksschule, Kantonsschule etc.)
Erfassen Sie sämtliche Ausbildungen die Sie absolviert haben (Bspw. Lehre als Kauffrau EFZ, Studium zum Pflegefachmann HF etc.)
Beruflicher Werdegang
Aktuelle Tätigkeit
Ehemalige Arbeitsstellen
Militärdienst
Militärische Laufbahn
Unteroffiziers- und Offiziersschulen
Referenzen

Die Referenzen werden erst im späteren Verlauf des Bewerbungsverfahrens und NACH Einholung Ihrer Einverständniserklärung kontaktiert.

Vorgesetzter - Aktueller Arbeitgeber
Vorgesetzter - Letzter ehemaliger Arbeitgeber
Lebenslauf / Motivationsschreiben
Diverses
Geschafft!

Speichern Sie die erfassten Daten mit dem "Speichern als PDF"-Button und laden Sie das PDF-Dokument mit folgenden Beilagen auf unserer Bewerbungsplattform hoch:

- Persönliches Foto im JPG Format
- Aktueller Auszug aus dem Strafregister
- Aktueller Auszug aus dem Betreibungsregister
- Schulzeugnisse ab Oberstufe und Berufsschulzeugnisse
- Fähigkeitszeugnisse mit Notenblatt
- Arbeitszeugnisse
- Militärische Qualifikation und Zwischenqualifikation

Nach Eingang Ihrer Bewerbung nehmen wir innert wenigen Tagen persönlich mit Ihnen Kontakt auf um das weitere Vorgehen zu besprechen. Wir freuen uns darauf Sie kennenlernen zu dürfen!

* Pflichtfelder