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ePlanung – Planungs­geschäfte digital einreichen

Mit ePlanung erfolgt das Vorprüfungs- und Genehmigungs­verfahren von Nutzungs­plänen und Sonder­nutzungs­plänen papierlos. Mitarbeitende von Gemeinden und Planungs­büros können mit dem digitalen Service die Planungs­geschäfte und alle zugehörigen Dokumente digital an den Kanton übermitteln.

ePlanung starten

Elektronisch durchführbar

Login erforderlich

Voraussetzungen

Sie müssen ein "Mein-Konto"-Login mit der geschäftlichen E-Mail-Adresse haben (Sie müssen im Smart Service Portal mit Ihrer geschäftlichen E-Mail-Adresse registriert sein). Zudem muss Ihr Account zur Organisation Ihrer Gemeinde gehören.

Auch wenn Sie als Planungsbüro an einer Planung mitwirken möchten, benötigen Sie ein "Mein Konto"-Login. Wenn Sie bereits ein "Mein Konto"-Login haben, wenden Sie sich bitte an die service­verantwortliche Person bei der entsprechenden Gemeinde.

Ablauf

Der Ablauf wird durch ePlanung vorgegeben.

Benötigte Unterlagen

Sie werden in ePlanung durch den Prozess geführt.

Fristen und Termine

keine

Kosten

keine

Anleitungen

Hier finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen und Erklär­videos zur Bedienung von ePlanung:

ePlanung: Hilfe und Infos

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