Navigation

Sprunglinks

Medienmitteilungen Kantonspolizei Aargau durchsuchen

RSS Feed Medienmitteilungen des Kantons Aargau abonnieren

Nach Medienmitteilungen suchen

/

Suchergebnisse

Suchergebnisse Medienmitteilungen
Datum Medienmitteilungen
26.10.2020

Brittnau: Fahrzeug nach Selbstunfall überschlagen

Am Sonntagabend kam ein Fahrzeug ins Schleudern wobei dieses mit einem Baum kollidierte und sich schlussendlich überschlug.

26.10.2020

Leibstadt: Kam es zur Kollision oder nicht? (Zeugenaufruf)

Am Sonntagnachmittag kam in Leibstadt ein Motorradlenker zu Fall. Unklar ist, ob es zuvor zu einer Kollision mit einem Auto kam oder nicht.

26.10.2020

Aargau: Die Einbruchssaison hat begonnen

Trotz rückläufiger Zahlen im Mehrjahresvergleich steigt mit der Umstellung auf die Winterzeit das Einbruchsrisiko.

25.10.2020

Remetschwil: Auto touchiert Fahrrad und fährt weiter (Zeugenaufruf)

Silberner Mazda streifte bei der Kreiselausfahrt eine Velolenkerin. Diese kam zu Fall und verletzte sich leicht.

24.10.2020

Gontenschwil: Selbstunfall mit grossem Sachschaden/Zeugenaufruf

Innerorts mit überhöhter Geschwindigkeit prallte ein Autofahrer in drei parkierte Fahrzeuge. Die Kantonspolizei sucht Zeugen.

24.10.2020

Eiken/A3: Raserin mit 214 km/h geblitzt

Fahrzeuglenkerin auf der Autobahn mit massiv überhöhter Geschwindigkeit gemessen.

23.10.2020

Bremgarten: Mit Bahn zusammengestossen

Eine Automobilistin missachtete heute Mittag in Bremgarten das Rotlicht der Bahn und stiess mit einem herannahenden Zug zusammen.

23.10.2020

Baden: Ungesichertes Auto rollt auf Bahngleis

Weil es nicht gesichert war, machte sich ein parkiertes Auto heute selbständig und rollte auf das Bahngleis. Dort kam es zur Kollision mit einem Zug.

23.10.2020

Rottenschwil: Ausserorts mit 148 km/h gemessen

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle zog die Kantonspolizei gestern bei Rottenschwil zwei Motorradfahrer aus dem Verkehr.

23.10.2020

Stein: Fussgängerin angefahren

Ein Automobilist kollidierte gestern Nachmittag in Stein mit einer Fussgängerin. Diese wurde schwer verletzt ins Spital gebracht.

*
Sie haben nach folgender Organisation gesucht:
Sie haben nach folgendem Thema gesucht:
Sie haben folgenden Suchbegriff eingegeben:
Sie haben nach folgendem Datum gesucht:
Sie haben nach folgendem Datum gesucht: