Navigation

Sprunglinks

Medienmitteilungen Kantonspolizei Aargau durchsuchen

RSS Feed Medienmitteilungen des Kantons Aargau abonnieren

Nach Medienmitteilungen suchen

/

Suchergebnisse

Suchergebnisse Medienmitteilungen
Datum Medienmitteilungen
23.09.2020

Windisch: Unter Alkoholeinfluss Unfall verursacht

Im frühen Nachmittagsverkehr geriet eine Automobilistin im Kurvenbereich ins Schleudern und verursachte einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

23.09.2020

Kleindöttingen: Kollision zwischen Auto und E-Scooter

Am Dienstagnachmittag kollidierte ein Auto mit einem Leicht-Motorfahrrad (E-Scooter). Eine Person wurde dabei leicht Verletzt.

23.09.2020

Möhlin: Unter Alkoholeinfluss Selbstunfall verursacht (Zeugenaufruf)

Im frühen Nachmittagsverkehr verursachte eine Automobilistin aus noch unbekannten Gründen einen Selbstunfall.

23.09.2020

Waltenschwil: Selbstunfall eines Motorradfahrers

Ein Motorradfahrer überholte auf der Büelisackerstrasse in Waltenschwil mit übersetzter Geschwindigkeit ein Auto.

21.09.2020

Aarau: Zwei Polizeischulen feierlich vereidigt

Gleich zwei Polizeilehrgänge zusammen wurden in Aarau von Regierungsrat Urs Hofmann feierlich vereidigt.

21.09.2020

Wettingen: Alkoholisierter Rollerfahrer prallt gegen Auto

Stark alkoholisiert prallte ein Rollerfahrer gestern Abend gegen ein abbiegendes Auto. Er kam mit leichten Verletzungen davon.

21.09.2020

Wohlen: Raubüberfall auf Dennerfiliale (Zeugenaufruf)

Eine unbekannte Täterschaft hat heute Morgen die Dennerfiliale an der Bremgartenstrasse in Wohlen überfallen und Bargeld erbeutet.

20.09.2020

Stein: Nach Disput von Auto angefahren (Zeugenaufruf)

Auf einem Parkplatz in Stein fuhr ein Autofahrer gestern Abend einen Mann an und verletzte ihn. Dem Vorfall war ein Disput vorausgegangen.

19.09.2020

Würenlos: Fünf Führerausweise auf der Stelle abgenommen

Bei einer Geschwindigkeitskontrolle bei Würenlos fuhren fünf Automobilisten so schnell, dass sie den Führerausweis abgeben mussten.

18.09.2020

Oftringen: Heftige Kollision auf Gegenfahrbahn

Aus noch ungeklärten Gründen geriet eine Autofahrerin heute Morgen in Oftringen auf die Gegenfahrbahn.

*
Sie haben nach folgender Organisation gesucht:
Sie haben nach folgendem Thema gesucht:
Sie haben folgenden Suchbegriff eingegeben:
Sie haben nach folgendem Datum gesucht:
Sie haben nach folgendem Datum gesucht: