Navigation

Sprunglinks

Medienmitteilungen Kantonspolizei Aargau durchsuchen

RSS Feed Medienmitteilungen des Kantons Aargau abonnieren

Nach Medienmitteilungen suchen

/

Suchergebnisse

Suchergebnisse Medienmitteilungen
Datum Medienmitteilungen
26.09.2020

Bözbergtunnel/A3: Frontal-seitliche Kollision verläuft glimpflich

Anlässlich eines Überholmanövers kollidierten zwei Fahrzeuge. Beim Unfallverursacher konnte der Einfluss von Alkohol festgestellt werden.

26.09.2020

Lupfig: Frontalkollision fordert mehrere Verletzte

In der Nacht auf Samstag geriet ein Personenwagen auf die Gegenfahrbahn, wobei es zu einer Frontalkollision kam.

25.09.2020

Unterentfelden / Lenzburg: Einbrecher auf der Flucht festgenommen

Hausbewohner überraschten heute Mittag in Unterentfelden ein Einbrechertrio. Die Polizei konnte drei Jugendliche auf der Flucht festnehmen.

25.09.2020

Küttigen: Mit Tunnelwand kollidiert

Am Donnerstag kollidierte ein Automobilist in Küttigen mit der Tunnelwand. Verletzt wurde niemand. Den Führerausweis musste der Lenker abgeben.

25.09.2020

Kölliken/A1: Auto überschlug sich mehrfach

Nach einer seitlichen Kollision kam ein Auto auf der A1 von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrmals. Dessen Lenker wurde leicht verletzt.

25.09.2020

Mellikon: Stark alkoholisiert Unfall verursacht

Im Nachmittagsverkehr kam es in Mellikon zu einer frontal-seitlichen Kollision zweier Autos.

25.09.2020

Lupfig: Auf frischer Tat festgenommen

Dank der Meldung eines Nachbarn konnte die Kantonspolizei gestern Vormittag zwei Rumänen beim Einbruch in eine Wohnung auf frischer Tat festnehmen.

25.09.2020

Würenlos: Frau von Auto erfasst (Zeugenaufruf)

Eine Frau wurde gestern Abend in Würenlos von einem Auto erfasst, als sie die Strasse auf dem Fussgängerstreifen überqueren wollte.

24.09.2020

Würenlos: Kollision im Kreisverkehr – eine Person leicht verletzt (Zeugenaufruf)

Gestern Abend kollidierte in Würenlos eine Rollerfahrerin mit einem Auto. Ohne sich um den Schaden zu kümmern fuhr das Auto weg.

24.09.2020

Windisch: Fussgängerin auf Fussgängerstreifen angefahren

Gestern Mittag stiess ein Auto mit einer Fussgängerin zusammen, welche die Fahrbahn überqueren wollte.

*
Sie haben nach folgender Organisation gesucht:
Sie haben nach folgendem Thema gesucht:
Sie haben folgenden Suchbegriff eingegeben:
Sie haben nach folgendem Datum gesucht:
Sie haben nach folgendem Datum gesucht: