Hauptmenü

News

Wirtschaftsnews aus dem Kanton Aargau

Zurück

Zweifel lanciert zweite Runde der YOURZ-Abstimmung

 

Spreitenbach AG - Zweifel lässt seine Kunden zum zweiten Mal über Sorten und Geschmack seiner Kartoffelchipsmarke YOURZ abstimmen. Die Aktion von 2022 wird als Erfolg bezeichnet.

Der Kartoffelchipshersteller Zweifel Pomy-Chips AG wiederholt die im Vorjahr laut einer Medienmitteilung erfolgreiche YOURZ-Abstimmung über Geschmack von Chips und Gestaltung der Tüten für eine Limited Edition. Stand 2022 noch die Auswahl je einer Geschmacksrichtung zur Wahl, so bietet Zweifel in dieser Runde an, zwei Geschmackssorten in einen Beutel zu packen.

Die gewählten Aromen werden laut Zweifel auf wellenförmigen Wave Chips produziert. Das soll zu einem noch intensiveren Geschmack beitragen. Welche drei Kombinationen dann als YOURZ Wave Edition hergestellt werden, wird durch die Kundenabstimmung entschieden. Mit ein paar Klicks entscheiden sie mit, welche drei der über 50 Kombinationen produziert werden.

Die Kunden können auch 2023 wieder an der Gestaltung der Verpackungen mitwirken. Dazu stellt Zweifel ein Online-Werkzeug zur Verfügung, welches bis zum 9. April zur Erstellung einer Verpackung für die Limited Edition genutzt werden kann.

Die eingereichten Verpackungen werden von den Kunden im Internet beurteilt. Die drei Gewinnerentwürfe werden dann für den Verkauf der YOURZ Limited Editions produziert. Die Siegerinnen und Sieger der zweiten YOURZ-Abstimmung werden mit 1000 Franken prämiert. gba 

Zurück