Navigation

Sprunglinks

zurück

Wettingen: Zahlreiche Kontrollschilder gestohlen (Zeugenaufruf)

Eine unbekannte Täterschaft hatte in der Nacht in Wettingen gewütet. An mehreren Fahrzeugen wurden die Kontrollschilder abgerissen und gestohlen.

Am Samstagmorgen, 18.03.2017, kurz vor 6 Uhr, ging bei der Kantonspolizei Baden die erste Meldung ein. Ein Fahr-zeuglenker aus Wettingen meldete den Verlust seines Kon-trollschildes. Im Stundetakt gingen weitere Meldungen aus Wettingen ein. Um die Mittagszeit verzeichnete die Kan-tonspolizei in Baden bereits 8 Diebstahlsmeldungen. Die unbekannte Täterschaft hatte mutwillig die Kontrollschilder von den Fahrzeugen gerissen, welche am Ahornweg, Tödistrasse, Zentralstrasse, Winernstrasse, Hardstrasse parkiert waren.

Die Kantonspolizei Baden bittet um Hinweise aus der Bevöl-kerung, die Angaben zu diesem nächtlichen Saubannerzug machen können. Sie nimmt Meldungen telefonisch unter 056 200 11 11 entgegen.

  • Kantonspolizei Aargau
zurück