zurück

Zofingen: Unfall unter Alkoholeinfluss – 24-jähriger Autofahrer leicht verletzt

Ein Automobilist kam am Morgen auf der Bottenwilerstrasse fahrend von der Strasse ab und prallte gegen einen Baumstrunk. Der 24-jährige Schweizer stand unter Alkoholeinfluss. Der Atemlufttest ergab am frühen Morgen einen Wert von über 0,5 mg/l. Die Kantonspolizei nahm ihm den Führerausweis vorläufig ab.

Ein 24-jähriger Schweizer fuhr am Freitagmorgen, 25. Mai 2018, kurz nach 06.30 Uhr mit seinem Dodge auf der Bottenwilerstrasse Richtung Zofingen. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und geriet nach rechts, wo er mit einem Baumstrunk kollidierte. Der junge Mann zog sich beim Selbstunfall lediglich leichte Verletzungen zu. Der durch die Polizei durchgeführte Atemlufttest ergab vor Ort einen Wert von über 0,5 mg/l.
Die Kantonspolizei nahm dem Unfallfahrer den Führerausweis vorläufig ab.

  • Kantonspolizei Aargau
zurück