Navigation

Sprunglinks

Laufende Anhörungen

Hier finden Sie die laufenden Anhörungen sowie die Mitwirkungen rund um Richtplananpassungen des Kantons Aargau.

Hinweis

Seit Ende September führt der Kanton Aargau öffentliche Anhörungen als eAnhörungen durch. Eine Anhörungsteilnahme erfolgt über die Online-Dienstleistung eAnhörungen in "Mein Konto". Alle Anhörungsteilnehmenden müssen deshalb ein Benutzerkonto in "Mein Konto" besitzen und während der Beantwortung des Anhörungsfragebogens angemeldet sein.

Wichtig ist: Organisationen (Parteien, Verbände, Bildungsinstitutionen etc.) müssen ausserdem zusätzlich in "Mein Konto" in einer "Organisation" registriert sein. Darin können alle Involvierten einer Organisation auf den gleichen Anhörungsfragebogen zugreifen.

Weitere Informationen zu eAnhörungen

Laufende Anhörungen BeginnEndeOrganisation

Gemeinde Aarburg IO/AO; K 103 Oltnerstrasse; Verpflichtungskredit

Der Regierungsrat hat am 2. Dezember 2020 den Bericht zum Verpflichtungskredit für den Ausbau mit Sanierung der Strassenanlage freigegeben.

11.12.202012.03.2021BVU