Navigation

Sprunglinks

"Danke in Wort und Bild": Senden Sie uns Ihre Bilder zu!

Der Aargau sagt Danke. Wir sammeln Aussagen und Bilder, wie wir unsere Dankbarkeit an all die Personen im Gesundheitsbereich ausdrücken können.

Es ist wirklich eine grosse Herausforderung für alle. Einerseits für alle Mitarbeitenden, in diesem Umfeld zu arbeiten, aber auch, sich den Ängsten der Angehörigen und der zu pflegenden Personen zu stellen. Neben den Corona-Infizierten dürfen auch die anderen Patienten nicht vergessen werden. Und es ist noch nicht klar, wie sich diese Corona-Krise auf die Psyche der Bevölkerung auswirkt und mehr psychologische oder psychiatrische Hilfe nötig wird. Ich möchte als höchste Aargauerin allen danke sagen. Wir sind hoffentlich gewappnet für all das, was auf uns zukommt. Man soll solidarisch sein, gerade gegenüber all diesen Menschen, die Solidarität verdienen.

Edith SanerPräsidentin VAKA (Aargauische Spitäler, Kliniken und Pflegeinstitutionen) und Grossratspräsidentin

Schicken Sie uns Ihre Dankesbilder

Haben Sie ebenfalls Bilder davon, wie Dankbarkeit ausgedrückt werden kann?

Schicken Sie uns Ihre Bilder mit

  • Titel
  • Name des Fotographen
  • Datum der Aufnahme

an .

Merci mit gebastelten Osterglocken
Genauere Beschreibung zum Bild
Titel Merci mit gebastelten Osterglocken
Beschreibung 6.4.2020 von Lisa (9 Jahre) und ihrer Mutter: "Ein herzliches Dankeschön, Merci und Grazie an die vielen Ärzte/innen, Pfleger/innen, etc. die tagtäglich alles geben, damit wir wieder gesund werden. Und an die vielen älteren Menschen in unserem Land die gerade schwierige Zeiten durchmachen. Wir hoffen mit den Fotos und Bildern ein Lächeln, eine Freude, Optimismus und Zuversicht zu vermitteln. Ihr da draussen seid nicht alleine, wir halten zusammen, gemeinsam schaffen wir das."
Bildnachweis / Copyright © Nadine Reinhard
Herunterladen Bild 900x1200 Pixel (JPG, 168 KB)
Bild 1512x2016 Pixel (JPG, 490 KB)
de.espirit.firstspirit.generate.values.CatalogConverter$Delegate