Hauptmenü

Alle KAPO-Medienmitteilungen

Wohlen: Verantwortlicher Lenker des Sattelmotorfahrzeuges ermittelt (Nachtrag)

Die Kantonspolizei Aargau konnte den verantwortlichen Lenker eines Sattelmotorfahrzeuges, welcher in Wohlen eine Mauer touchierte, ermitteln. Der 63-jährige Chauffeur gab an, die Kollision nicht bemerkt zu haben. Er wird entsprechend verzeigt.

Dank Hinweisen auf den veröffentlichten Zeugenaufruf konnte die Kantonspolizei den Fahrzeuglenker ermitteln. Der 63-jährige Schweizer aus dem Kanton Zürich, welcher in Wohlen eine Mauer beschädigt haben dürfte, wurde befragt. Er gab an, mit seinem Sattelmotorfahrzeug mit Kranausleger nach Bremgarten gefahren zu sein. Eine Kollision mit der Mauer habe er nicht bemerkt. Der verantwortliche Lenker wird durch die Kantonspolizei an die Staatsanwaltschaft verzeigt.

Am Donnerstagmittag, 20. November 2014 beschädigte ein Sattelmotorfahrzeug eine Mauer am Kirchrain in Wohlen und fuhr weiter, ohne sich um den Sachschaden zu kümmern.
(s. Medienmitteilung vom 20. November 2014)