Hauptmenü

Alle KAPO-Medienmitteilungen

Windisch: Kollision mit Inselschutzpfosten (Zeugenaufruf)

Ein auf der Hauserstrasse in Richtung Brugg fahrendes Auto prallte gegen einen Inselschutzpfosten, der in der Folge auf der Gegenfahrbahn ein entgegenkommendes Auto beschädigte. Die Kantonspolizei sucht nun das verursachende Unfallfahrzeug.

Ein unbekanntes Auto fuhr gestern Freitagabend, 02. Januar 2015, zirka 20.25 Uhr in Windisch auf der Hauserstrasse vom «Sonneland»-Kreisel in Richtung Brugg. Dabei kollidierte das Fahrzeug im Bereich eines Fussgängerstreifens mit einem Inselschutzpfosten. Dieser wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert, wobei ein Sachschaden an einem entgegenkommenden VW Touran entstand. Der/die Unfallverursacher/-in fuhr weiter, ohne sich um den Sachverhalt bzw. um den Schaden zu kümmern.

Hinweise zum Verursacherfahrzeug, zu welchem keine näheren Angaben vorliegen, nimmt die Kantonspolizei in Brugg (Tel. 062 835 85 00) entgegen.