Turgi: Raubüberfall in Bäckerei - Täter mit Beute geflüchtet (Zeugenaufruf)
Ein unbekannter Mann überfiel am Freitagnachmittag eine Bäckerei und erbeutete einige hundert Franken. Er betrat das Geschäft an der Landstrasse und bedrohte das Verkaufspersonal. Dem 25- bis 30-jährigen Mann gelang mit einem geringen Bargeldbetrag die Flucht. Die Polizei hat eine intensive Fahndung eingeleitet.
Am Freitag, 16. März 2012, kurz vor 14.30 Uhr betrat ein unbekannter Mann eine Bäckerei an der Landstrasse in Turgi. Mit einem spitzen Gegenstand bedrohte er das Personal und ergriff nach der Tat mit wenig hundert Franken Bargeld die Flucht.
Der Täter wird wie folgt beschrieben:
Unbekannter Mann, zirka 25- bis 30-jährig, 170 - 175 cm grosse, schwarze Brille, schwarze Strickmütze, trug schwarze enge Hosen (Radlerhosen) und grauen Kapuzenpullover.
Zur Tatwaffe und zum Tatablauf können noch keine genaueren Angaben gemacht werden.
Die sofort eingeleitete Fahndung verschiedener Patrouillen der Kantons- und Regionalpolizei verlief bisher ohne Erfolg.
Die Kantonspolizei in Baden (Tel. 056 200 11 11) nimmt sachdienliche Hinweise aus der Bevölkerung entgegen.