Seon: Nach Streifkollision weitergefahren (Zeugenaufruf)
Auf einer Hauptstrasse ausserorts wurde ein Lieferwagen von einem unbekannten Fahrzeug gestreift. Obwohl dieses stark beschädigt worden sein muss, fuhr dessen Lenker unbeirrt weiter.
Der betroffene VW-Lieferwagen fuhr am Donnerstag, 2. Oktober 2008, um 06:45 Uhr auf der Seetalstrasse in Richtung Hallwil. Ausgangs Dorf im Ausserortsbereich nahte aus der Gegenrichtung ein unbekanntes Fahrzeug. Dieses geriet plötzlich auf die Gegenfahrbahn und streifte folglich den Lieferwagen heftig. Ohne anzuhalten fuhr der unbekannte Lenker des anderen Fahrzeuges weiter.
Die unverletzt gebliebene Lenkerin des VW-Lieferwagens hielt an und verständigte über ihren Arbeitgeber die Kantonspolizei.
Am Lieferwagen entstand ein Sachschaden von rund 8'000 Franken. Auch am anderen Fahrzeug - vermutlich ein gelbes Auto oder ebenfalls ein Lieferwagen - muss auf der linken Seite beträchtlicher Schaden entstanden sein.
Die Kantonspolizei in Lenzburg (Telefon 062 886 01 17) sucht den Lenker des unbekannten Fahrzeuges sowie Augenzeugen.