Hauptmenü

Alle KAPO-Medienmitteilungen

Oberbözberg: Signaltafeln umgefahren und geflüchtet (Zeugenaufruf)

Ein unbekanntes Auto rammte auf einer Verzweigung zwei Signaltafeln. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, machte sich der Automobilist aus dem Staub und wird nun gesucht.

Umgefahrene Tafeln Die betroffenen Signaltafeln - eine Kurvenblende und ein Wegweiser - standen ausserhalb des Dorfes im Bereich einer Verzweigung. In der Nacht auf Freitag, 26. Februar 2010, prallte ein Auto gegen die Tafeln und riss diese aus der Verankerung. Ohne sich um den Schaden zu kümmern und wahrscheinlich auch mit einem stark beschädigten Auto machte sich der unbekannte Automobilist aus dem Staub.

Aufgrund erster Ermittlungen muss es sich um ein rotes Auto gehandelt haben. Die Kantonspolizei in Brugg (Telefon 062 835 85 00) sucht den fraglichen Lenker.