Mellikon: Streifkollision nach Ueberholmanöver (Zeugenaufruf)
In Mellikon kam es nach einem Ueberholmanöver zu einer Streifkollision. Der Unfallverursacher setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort.
Am späteren Freitagmittag, 18.04.2008, gegen 1620, fuhren ein Personwagen von Rekingen kommend Richtung Rümikon. In der Nähe der Abzweigung Wislikofen wurde der PW-Lenker von einem ihm nachfolgenden Fahrzeuglenker überholt. Beim Wiedereinbiegen streifte dieser Fahrzeuglenker den korrekt fahrenden PW-Lenker. Ohne sich um den Schaden, in der Höhe von Fr. 1'000.-- zu kümmern, fuhr der Unfallverursacher weiter. Zum Zeitpunkt des Unfallgeschehens herrschte Gegenverkehr.
Die Polizei sucht einen roten PW Marke Hyundai mit ZH-Kontrollschildern. Personen, die Angaben zu diesem Unfall machen können, melden sich bei der Kantonspolizei Nord, Bad Zurzach unter Tel. 056 249 17 17.