Lenzburg: Opel-Fahrer nach Kollision gesucht (Zeugenaufruf)
Am Freitagabend kollidierte ein Verkehrsteilnehmer mit einer «Miniguard», die die Fahrspuren trennt. Obwohl das Unfallauto, vermutlich ein Opel Corsa, einen Schaden erlitt, setzte der Fahrer die Fahrt fort. Die Polizei sucht nun mögliche Zeugen.
Am Freitagabend, 16. November 2012, zirka 18.50 Uhr fuhr ein Opel in Richtung Autobahnanschluss Lenzburg. Das Auto kam von der Kreuzung beim Berufsschulhaus und kollidierte in der Folge mit einem Fahrspur-Leitsystem («Miniquard») und verschob dieses. Am Unfallauto dürfte ein Frontschaden entstanden sein.
Der oder die Lenker/-in fuhr ohne anzuhalten weiter und kümmerte sich nicht um den Schaden. Die Kantonspolizei vermutet, dass es beim Verursacherfahrzeug um einen Opel Corsa mit dunkelfarbiger Frontverkleidung gehandelt haben dürfte.
Hinweise sind an die Kantonspolizei, Aarau-Telli (Tel. 062 835 85 51) erbeten.