Hauptmenü

Alle KAPO-Medienmitteilungen

Brugg: Selbstunfall eines Autofahrers (Zeugenaufruf)

Gestern Abend verursachte ein Autofahrer einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand. Die Unfallursache ist noch unklar, weshalb die Kantonspolizei Zeugen sucht.

Ein 30-jähriger Schweizer fuhr am Sonntag, 13. Juli 2014, um 17.45 Uhr, von Schinznach-Bad in Richtung Brugg. Dabei verlor er in einer Rechtskurve die Herrschaft über sein Fahrzeug, geriet auf die Gegenfahrbahn und prallte schliesslich in die Randleitplanke. Gegenüber der Kantonspolizei machte der Citroën-Fahrer technische Mängel am Fahrzeug geltend.

Der 30-Jährige blieb unverletzt. Der Sachschaden beträgt wenige tausend Franken. Das Fahrzeug des Unfallverursachers wurde sichergestellt. Um die Unfallursache abzuklären, ordnete die Staatsanwaltschaft Brugg-Zurzach eine Expertise an.