Hauptmenü

Alle KAPO-Medienmitteilungen

Brugg: Kollision mit Bus (Zeugenaufruf)

Am Samstagabend streifte ein Auto heftig einen entgegenkommenden Linienbus. Dabei entstand beträchtlicher Sachschaden. Der Automobilist fuhr unbeirrt davon und wird gesucht.

Das Postauto fuhr am Samstag, 6. August 2011, um 22.30 Uhr auf der Zürcherstrasse von Windisch her in Richtung Zentrum. Gleichzeitig nahte aus der Gegenrichtung ein Auto - vermutlich ein roter Peugeot. Im Bereich der Bahnunterführung geriet dieser auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem korrekt fahrenden Postauto.

Am Postauto entstand ein Sachschaden von rund 4'000 Franken. Auch das Auto muss erheblich beschädigt worden sein.

Ungeachtet des Sachschadens setzte der unbekannte Automobilist die Fahrt ohne anzuhalten fort. Die Mobile Einsatzpolizei in Schafisheim (Telefon 062 886 88 88) sucht den fraglichen Lenker und Augenzeugen.