Hauptmenü

Alle KAPO-Medienmitteilungen

Baden: Auseinandersetzung in Pub - Verletzungen nicht gravierend (Nachtrag/Zeugenaufruf)

Alle beim Angriff in einem Badener Pub verletzten Personen sind nicht gravierend verletzt. Sie konnten im Verlaufe des gestrigen Vormittags das Spital wieder verlassen. Die Staatsanwaltschaft und Kantonspolizei suchen Augenzeugen des tätlichen Angriffs von Donnerstagabend.

Die beiden verletzten Männer, die nach dem Angriff im Badener Pub ins Spital eingeliefert werden mussten, wurden bereits nach einigen Stunden wieder nach Hause entlassen. Der Verdacht des Schädelbruchs beim 46-jährigen Schweizer hat sich nach medizinischen Abklärungen im Kantonsspital Baden nicht bewahrheitet.

Bisher konnte die Täterschaft nicht ermittelt werden. Es könnte auch sein, dass sich die Mitglieder der angreifenden Gruppe Verletzungen zugezogen hat. Die Polizei sucht noch Augenzeugen des Uebergriffes im «Pickwick Pub Baden». Zeugen werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei Aargau (Tel. 062 835 81 81) zu melden.

Am vergangenen Donnerstag kam es in einem Pub zu einem tätlichen Uebergriff zwischen zwei Personengruppen, wobei acht Personen verletzt wurden. (s. Medienmitteilung vom 09.12.2011)