Netzwerktreffen Elternbildung

Das Netzwerktreffen Elternbildung Aargau bietet jährlich die Gelegenheit zum Austausch und zur Vernetzung.

Am Samstag, 20. Oktober 2018 fand das Netzwerktreffen Elternbildung Aargau statt.

In vier Ateliers - vor und nach einem gesunden und bekömmlichen Mittagessen - wurden Methoden zur Gestaltung von Elternbildungskursen präsentiert.

Während des gesamten Treffens hatten die Teilnehmenden zudem die Möglichkeit die Mediothek zu besuchen und die Teilnehmenden konnten Anfragen zu bestimmten Themen platzieren.

Frau Fuchs stellte parentu - die App für informierte Eltern vor.

Das Netzwerktreffen bot nicht nur eine Weiterbildung in Methoden zur Gestaltung von Elternbildungskursen, sondern war auch eine wunderbare Gelegenheit, Kontakte zu knüpfen und sich über aktuelle und wichtige Themen auszutauschen.