Navigation

Sprunglinks

zurück

ENATECH (Experimentelle Naturwissenschaften und Technologie)

Dieses Akzentfach ist eine gute Wahl für dich, wenn du gerne Experimente durchführst und wissen willst, wie einzelne Teilbereiche der Biologie, Chemie, Informatik, Mathematik und Physik in konkreten Projekten miteinander verknüpft werden.

Das Akzentfach ENATECH wird an der Kantonsschule Wohlen (öffnet in einem neuen Fenster) angeboten.

© Kanton Aargau. Foto: Alex Spichale

Ich besuche das Gymnasium, weil ich nachher aus dem ganzen Studienangebot das studieren kann, was zu mir passt.

PhilippKantonsschule Wohlen

Über sein Akzentfach sagt Philipp: Ich habe ENATECH gewählt, weil ich etwas Neues ausprobieren wollte. Das Fach erlaubt mir, meinen Horizont im technischen und naturwissenschaftlichen Bereich zu erweitern.

zurück
Nach Oben