Navigation

Sprunglinks

zurück

Digikom (Digitale Medien und Kommunikation)

In diesem Akzentfach kannst du dir in den Bereichen Informatik und Kommunikation einen breiten Wissenshorizont aneignen und technische sowie gestalterische Fertigkeiten erwerben. Mit einem ein- bis zweiwöchigen Praktikum erhältst du die besondere Chance, praktische Erfahrungen in der Wirtschaft oder Wissenschaft zu sammeln.

Das Akzentfach Digikom wird an der Kantonsschule Zofingen (öffnet in einem neuen Fenster) angeboten.

© Kanton Aargau. Foto: Alex Spichale

Ich bin am Gymnasium, weil ich dank des Gymnasiums ein gutes Allgemeinwissen erhalte und studieren möchte.

HenrikKantonsschule Zofingen

Über sein Akzentfach sagt Henrik: Die verantwortlichen Lehrerinnen und Lehrer sind auf verschiedene Bereiche spezialisiert, weswegen man einen sehr grossen und guten Einblick in das Fach Digikom erhält.

zurück