Navigation

Sprunglinks

zurück

Pilgertreff Wislikofen: Lebenshaltung Pilgern

Eine Veranstaltung im Rahmen der diesjährigen Aktionstage Psychische Gesundheit im Aargau

Start
Ende
OrtPropstei Wislikofen; Wislikofen
Logo Aktionstage Psychische Gesundheit
© Kanton Aargau

Über die konkrete Pilgererfahrung hinaus wird «Pilgern» für viele zu einer Grundhaltung, die sie gut durchs Leben kommen lässt. Pilgern entspringt der tiefen Sehnsucht von uns Menschen nach Einfachheit und Entschleunigung, nach Bewegung und Abenteuer, nach mystischen Orten und Begegnungen.

Der Pilgertreff Wislikofen ist eine Veranstaltung für Pilgerinnen und Pilger und solche, die es einmal werden wollen. Er bietet die Möglichkeit, sich über Pilger-Erfahrungen auszutauschen. In Präsentationen werden konkrete Erlebnisse und Impressionen verschiedener Jakobswege vorgestellt.

Anmeldung und weitere Informationen

Anmeldung bis 7. Oktober 2019: sekretariat@propstei.ch, 056 201 40 40

Kosten: Fr. 25.– (Kaffee, Zvieri)

Veranstalter

  • Bildung und Propstei, Römisch-Katholische Kirche im Aargau

Mehr Informationen zu den diesjährigen Aktionstagen Psychische Gesundheit im Aargau sowie das vollständige Programm finden Sie hier:

www.ag.ch/aktionstage

  • Departement Gesundheit und Soziales
zurück
Nach Oben