Navigation

Sprunglinks

zurück

Vom Leuchten der Stille

Eine Veranstaltung im Rahmen der diesjährigen Aktionstage Psychische Gesundheit im Aargau

Start
Ende
OrtTagungshaus Rügel; Seengen
Logo Aktionstage Psychische Gesundheit
© Kanton Aargau

Was passiert, wenn wir uns in die Stille begeben? Was hilft uns dabei, in die Stille zu kommen? Was hindert uns daran? Mithilfe von Meditation und verschiedenen Übungen wollen wir uns der Erfahrung der Stille aussetzen. Vielleicht passiert es, dass uns die Stille als Quelle von Kraft, Freude und Inspiration neu aufleuchtet.

Anmeldung und weitere Informationen

Samstag, 11 Uhr bis Sonntag, 15 Uhr (mit Übernachtung)

Anmeldung ist erwünscht: www.ref-ag.ch/anmeldung (öffnet in einem neuen Fenster)

Kosten: Programmbeitrag Fr. 120.–; Vollpension inkl. Mittagessen am Abreisetag ab Fr. 146.–

Veranstalter

  • Reformierte Kirche Aargau

Mehr Informationen zu den diesjährigen Aktionstagen Psychische Gesundheit im Aargau sowie das vollständige Programm finden Sie hier:

www.ag.ch/aktionstage

  • Departement Gesundheit und Soziales
zurück
Nach Oben