Navigation

Sprunglinks

zurück

Neuenhof: Kollision mit Elektromobil – eine Person verletzt

Gestern stiess im Kreisverkehr ein Elektromobil mit einem Auto zusammen. Der Elektromobilfahrer wurde leicht verletzt und musste mittels Ambulanz ins Spital überführt werden. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

Der Unfall ereignete sich am Dienstag, 14. Juli 2020, kurz vor 14 Uhr in Neuenhof. Ein 73-jähriger Autolenker fuhr von Wettingen in Richtung Killwangen, als er auf Höhe Lagerstrasse in den Kreisverkehr einbog. Dabei übersah er das bereits im Kreisverkehr fahrende Elektromobil. Die beiden Fahrzeuge stiessen im Kreisverkehr zusammen, wobei das Elektromobil kippte.

Der 78-jährige Lenker des Elektromobils verletzte sich dabei leicht und musste mittels Ambulanz ins Spital überführt werden.

An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

  • Kantonspolizei Aargau
zurück