Navigation

Sprunglinks

zurück

Baden: Einbruchdiebstahl mit Brandlegung in Waldhütte / Zeugenaufruf

Eine noch unbekannte Täterschaft schlug bei der Herzoghütte sämtliche Scheiben ein und legte im Innern der Waldhütte Feuer. Die Kapo sucht Zeugen.

Am Samstag, 23.03.2019, kurz nach 0700 Uhr, ging die Meldung ein, dass im Innern der Waldhütte "Herzoghütte" Rauch zu sehen sei. Durch die aufgebotene Feuerwehr konnte ein grösserer Brand verhindert werden.
Die Ermittlungen ergaben, dass eine unbekannte Täterschaft sämtliche Fensterscheiben eingeschlagen und im Innern der Hütte Feuer gelegt hatte. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Franken.

Wer Angaben über die Verursacher machen kann, wird gebeten, sich mit der Kapo in Verbindung zu setzen.

  • Kantonspolizei Aargau
zurück
Nach Oben