Hauptmenü

Alle KAPO-Medienmitteilungen

Wohlen: Einbruch in Autogarage

Zwei Autos geklaut und mit einem verunfallt. Ein im Kanton Bern gestohlenes Auto blieb in Wohlen zurück.


Am Montagmorgen, 3.6.02, 04.45 Uhr, meldete eine Automobilistin, dass im Wald zwischen Wohlen und Bremgarten, in der sogenannten Galgenhaukurve, ein Auto neben der Strasse liege. Personen seien offenbar keine anwesend. Es stellte sich heraus, dass das Auto, ein Ford Mondeo, aus der Garage Geissmann in Wohlen stammte.
Abklärungen haben dann ergeben, dass im Laufe der Nacht dort eingebrochen und zwei Autos entwendet worden sind und zwar der verunfallte Ford Mondeo und ein Ford Scorpio. Zudem stand auf dem Vorplatz ein in der gleichen Nacht in Ins, Kanton Bern, ebenfalls bei einem Einbruch in eine Autogarage, entwendeter PW VW Golf. Offenbar hatte es die unbekannte Täterschaft nur auf Autos abgesehen, fehlt doch sonst nichts.
Der PW Ford Scorpio wurde bis zur Stunde nicht aufgefunden. Personen, welch in diesem Zusammenhang irgendwelche Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Kantonspolizei in Wohlen, Telefon 056 619 79 79, zu melden.